Meine Philosophie & Partner:

Qualität statt Quantität!


MEDIHEMP / DEEP NATURE PROJECT

Alle Produkte, die ihr in meinem Shop findet sind mit großer Sorgfalt von mir persönlich ausgewählt oder auch mitentwickelt worden.
Ich habe mich mit jedem Hersteller und Produzenten intensiv auseinandergesetzt, persönliche Gespräche geführt und mit großer Freude und Neugierde an der Produktentwicklung mitgearbeitet.
Somit bin ich zu 100 % von der Qualität der angebotenen Produkte überzeugt.
Ich freue mich über jeden Einzelnen, der diese Wertschätzung mit mir teilt.

Ich entschied mich für die Produkte des österreichischen Unternehmens DEEP NATURE PROJECT , da das Unternehmen die Verantwortung gegenüber der Natur, sich selbst und anderen sehr ernst nimmt. Für die Hanfmarke MEDIHEMP verarbeitet das Unternehmen nachhaltig und biologisch die ganze Hanfpflanze. Mit regionalen Bauern werden 200 Hektar Land mit viel Wissen, Sorgfalt und Herzblut bewirtschaftet. Jedes Produkt wird analysiert, von externen Labors nach strengen Qualitätskontrollen geprüft und zertifiziert. Alle MEDIHEMP-Produkte sind garantiert frei von Schwermetallen, Pestiziden und BIO-zertifiziert nach AT – BIO 301. Zitat „Wir sind davon überzeug, dass der Mensch im Einklang mit der Natur wieder zu mehr Gesundheit, Bewusstheit und innerer Stärke finden kann.“

Das Thema Hanf wird bei dem österreichischen Unternehmen HANFLAND sichtbar gelebt. Der Bäcker erzeugt seit 1999 Hanfgebäck, seit 2005 gibt es den Hanfwirt mit Hanfspezialitäten und in der Therme Laa werden Massagen mit Hanföl angeboten. Es gibt ein Hanfmuseum, den Hanferlebnispfad und ein Hanfentwicklungszentrum, bei dem Hanf als Baustoff verwendet wurde. Von den Hanfsamen für die Aussaat über die Erne, die behutsamen Produktionsverfahren bis zur händischen Abfüllung und Verpackung begleitet HANFLAND den Hanf persönlich. Das alles, und vor allem der köstliche Geschmack der Produkte überzeugt mich von der Qualität der Lebensmittel.

Motto: „von Saat bis Shop“

HANFLAND
Life Earth Gewürzmanufaktur

Eine große Freude für mich war auch, mit Andrea und Gerhard, Gründer der Life Earth Gewürzmanufaktur zusammen zu arbeiten.
Das Gefühl für das Zusammenspiel der einzelnen Rohstoffe und die hohe Qualität der BIO-Produkte machen unsere Tees und Gewürze so individuell und besonders.
Gerhard gewährte mir beeindruckende Einblicke in die gesamte Produktion und Markus übertraf meine Erwartungen bei der gemeinsamen Gestaltung des Etiketts.

Mit großem Stolz kann ich euch unsere wohltuenden und bekömmlichen, mit viel Know how und Gefühl hergestellten BIO-Hanftees präsentieren.

"FÜHL DICH GUT"

Mit der lieben Ute, von „Natur-Seifen Ute Reindl“ kreierte ich unsere handgemachten, im Kaltverfahren hergestellten Hanf-Naturseifen. Ute glänzte mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer Gewissenhaftigkeit. Es machte sehr viel Spaß die Inhaltstoffe und Düfte auszuwählen und spannende Einblicke in die Kunst der Seifenherstellung zu bekommen. Im Kaltverfahren gesiedet, bleiben alle wertvollen Inhaltsstoffe erhalten.

Mit viel Liebe zum Detail und mit wertvollem, hochwertigem BIO-Hanföl verfeinert, entstanden unsere Natur-Seifen, auf die wir sehr stolz sind.

Natürlich sind unsere Seifen vegan, palmölfrei und es wurden nur 100 % reine ätherische Öle verwendet.

Die Banderolen aus 100 % Hanfpapier vervollständigen unsere Seifen.

NATUR SEIFEN UTE REINDL
CBD Farm

Die Zeit ist reif!

Natürlich war ich auch zu Besuch beim Hanfbauer und Gründer der Cbd-Farm. Ein Jungunternehmer, der sich mit Herz und Seele dem Hanf verschrieben hat.
Die Firma CBD-Farm Austria wurde im März 2018 in den schönen Alpen des Naturpark MürzerOberland gegründet.
Ich konnte mich hier persönlich davon überzeugen, dass die Aromablüten mit bestem Wissen und Gewissen und viel Know-how gehegt und gepflegt, von Hand geerntet und geschnitten werden.
Vom Steckling bis zum Endprodukt ist alles Eigenproduktion. Außerdem arbeitet das Unternehmen sehr umweltfreundlich.
Die Energie für die Erzeugung wird großteils von der eigenen Photovoltaikanlage geliefert.

Hanf Produkte sind keine Arzneimittel.

Bei richtiger Anwendung (siehe Dosierung) und in Kombination mit einer abwechslungsreichen Ernährung unterstützt die Einnahme eine gesunde Lebensführung. Nahrungsergänzungsmittel sind keine Arzneimittel und somit nicht geeignet Krankheiten zu heilen, lindern oder zu verhüten.

Bei Fragen zur konkreten Behandlung von Beschwerden oder Krankheiten suchen Sie in jedem Fall einen Arzt auf. 

Hinweis: Es gibt mittlerweile eine Vielzahl irreführender Information im Internet. Hanf ist eine wunderbare Pflanze, aber kein „Wundermittel“. Unsere Empfehlung vor einer Kaufentscheidung: Achten Sie auf Qualität und Herkunft der Produkte und konsultieren Sie ggf. einen Arzt.

Last but not least …


... liegt auch mir unsere Umwelt sehr am Herzen, deshalb werde ich selbstverständlich ohne Mehrkosten für euch alle in meinem Shop angebotenen Artikel PLASTIKFREI und CO2 neutral per Post versenden.